5 von 5 Punkten bei der Landesprämierung 2020.

Mit voller Punkteanzahl wurde unser Steirisches Kürbiskernöl g.g.A. bei der diesjährigen Landesprämierung ausgezeichnet! Unabhängige und top geschulte Profiverkoster haben im Zuge dieses Qualitätswettbewerbs der Steirischen Landeswirtschaftskammer mindestens zweifach insgesamt 512 Steirische Kürbiskernöle g.g.A. von heimischen Betrieben anonym verkostet und bewertet.
Begutachtet wurden standardisierte sensorische Parameter wie die Farbe, der Geschmack, die Reintönigkeit und die Konsistenz des Steirischen Kürbiskernöls g.g.A.. Außerdem wurde die allgemeine Beschaffenheit gemäß der aktuellen Lebensmittelinformationsverordnung sowie die chemisch analytische Beschaffenheit mittels Labortest überprüft.
Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und die gute Arbeit unserer Pressmeister!

 

   0